Hintergrundbild breit

 

Termine

  • Wir trainieren wieder! Ab dem 26.05.2021 dürfen wir wieder Training für die Pandagruppe, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre im Freien anbieten. Wie gehabt zu den üblichen Trainingszeiten auf dem Bolzplatz am Klingbach Nähe Räderkreisel. Siehe Flyer unten. Sollte das Training wetterbedingt nicht stattfinden, werden die Trainer mindestens eine Stunde vor Trainingsbeginn in der Whatsapp Gruppe darüber informieren.
  • Mitgliederversammlung am Freitag 21.05.2021 als Videokonferenz. Anmeldung per Email an info(a)karate-herxheim.de
  • Trainingsstopp ab 28.04.2021: In unserem Landkreis wurde die 7-tages Inzidenz von 100 an drei aufeinanderfolgenden Tagen überschritten. Aufgrund dessen ist es uns leider nicht mehr erlaubt weder das Erwachsenen- noch das Kindertraining fort zu führen.
  • Wir trainieren wieder ab dem 22.03.2021 (Flyer)
    Ab Montag 22. März starten wir ein kontaktfreies Training mit mindestens zwei Meter Abstand unter freiem Himmel für alle Trainingsgruppen (Erwachsene, Kinder, Pandas). Wir trainieren auch in den Osterferien, ausgenommen Ostermontag.