Hintergrundbild breit

 

Berichte 2020

 


KW 35/2020

Grillfest und Zeltlager 2020

Am vergangenen Wochenende trafen wir uns wie jedes Jahr zum Sommergrillfest beim Angelverein am Wehrloch. Trotz der Hygienebestimmungen durften wir einen sehr gemütlichen Abend mit vielen netten Gesprächen und hervorragendem Abendessen miteinander verbringen. Danke nochmals an unsere Grillmeister Michael K. und Markus K. und an Monica, die sich so toll um die Hygiene gekümmert hat. Viele Karatekinder sind mit ihren Familien unserer Einlandung gefolgt und somit hatten auch die Kleinen ihren Spaß. Wir haben uns besonders über den Besuch von ehemaligen Trainingsteilnehmern gefreut, die den Weg zu uns gefunden haben. Schön, dass ihr alle da wart!

Erstmalig gab es die Möglichkeit direkt auf der angrenzenden Wiese zu zelten, was auch einige genutzt haben. Beim anschließenden Zeltlager konnten wir die gute Stimmung noch den ganzen Samstag und Sonntagvormittag genießen. Danke an Darja und Monique, die sich hier um ein Tagesprogramm gekümmert haben. Glücklicherweise hat auch das Wetter mitgespielt und so war es am Ende ein rundum gelungenes Wochenende, das nächstes Jahr nach Wiederholung ruft. (CB)